"Ja, ich habe mit HELMA gebaut!"

Seit 2007 wohnt, lebt und arbeitet die Familie du Mont im HELMA-Eigenheim und ist nach wie vor rundum zufrieden. Bereits von der ersten Beratung an, fühlten die bisher unerfahrenen Bauherren sich hervorragend aufgehoben. Erläuterungen fanden für sie als Laien einfach und verständlich statt. Zeichnungen sowie Bilder verstärkten das Verständnis noch zusätzlich.

Auch aus zwei weiteren Gründen ist die Familie du Mont heute noch mehr als zufrieden: Die Ausstattung des Hauses, wie zum Beispiel die Heizung sind selbst nach mehreren Jahren noch modern und zeitgemäß und auch die Qualität überzeugt noch immer. Bisher mussten im Hause du Mont weder Ausbesserungsarbeiten, noch Reparaturen vorgenommen werden.

Das Fazit von Sky du Mont lautet deshalb auch folgerichtig:

"Es ist ganz klar, dass ich HELMA immer wieder empfehlen werde und, wenn wir jemals umziehen sollten, werden wir wieder mit HELMA bauen. Ganz sicher!"


Fotoshootings mit Sky du Mont


Videointerview mit Sky du Mont

Das Interview gab Herr du Mont anlässlich der HELMA-Fachberater-Jahrestagung am 6. März 2015 in Lehrte. Er wurde als Überraschungsgast live aus München zugeschaltet.

  • Sky du Mont
    Sky du Mont aus Hamburg
    "Mein Haus ist von HELMA. Das war die richtige Entscheidung!"

Fotoshooting im OstseeResort Olpenitz

Sky du Mont beim Fotoshooting in Olpenitz. Hier präsentierte er im Juli bei schönstem Sonnenschein unsere Ferienimmobilien und wir sind ganz seiner Meinung: auch das alles ist HELMA!