HELMA ist die Nummer 1 im DEUTSCHLAND TEST 2018 von Focus Money

Im Rahmen des „DEUTSCHLAND TEST 2018“ von Focus Money konnte HELMA bereits zum zweiten Mal in Folge überzeugen und genießt das absolut höchste Vertrauen seiner Kunden. Die Auszeichnung „Höchstes Vertrauen“ wurde ausschließlich auf Basis des Verbraucherurteils vergeben und macht uns daher ganz besonders stolz. Mit unserer persönlichen und umfassenden Beratung und unserer individuellen Hausplanung nach den Wünschen und Vorgaben unserer Bauherren geben wir jeden Tag unser Bestes, das Vertrauen in uns als Bauträger zu bestätigen. Damit sich unsere Bauherren auch während der Bauphase gut begleitet fühlen, sorgen wir dafür, dass die zuständige Bauleitung in der Nähe des Bauvorhabens ansässig und regelmäßig vor Ort verfügbar ist. Mit unserem HELMA®-BauSchutzBrief bekommen unsere Kunden ein umfassendes Leistungspaket inklusive, das zu einer sorgenfreien Bauzeit beiträgt. Der HELMA®-BauSchutzBrief umfasst z.B. ein umfangreiches Versicherungspaket, bestehend aus einer Bauherrenhaftpflichtversicherung, einer Bauleistungsversicherung, einer Rohbau-Feuerversicherung und einer Wohngebäudeversicherung. Darüber hinaus profitieren die HELMA-Bauherren von einer Bauzeitgarantie und einer Qualitätsprüfung des fertiggestellten Bauvorhabens durch die DEKRA.

HELMA ist Weiterempfehlungschampion 2018

Bereits zum dritten Mal in Folge wurden wir von unseren Kunden mit der höchsten Weiterempfehlungsrate im Bereich Massivhausanbieter 2018 belohnt. Das ist das Ergebnis aus umfangreichen Studien, die von FOCUS-MONEY und ServiceValue zum Thema Weiterempfehlungsverhalten durchgeführt wurden.

Eine Weiterempfehlung aus dem persönlichen Umfeld ist immer besonders wertvoll. Schließlich vertraut man niemandem so sehr wie dem eigenen Familien- und Freundeskreis. Vor allem erhält man die Informationen aus erster Hand und hat die Möglichkeit alle Details realistisch einzuschätzen. Aus diesem Grund sagen wir auch mit der HELMA-Empfehlungsprämie DANKE: Jede erfolgreiche Weiterempfehlung belohnen wir mit einer von vier attraktiven Prämien.

HELMA ist Wachstumschampion 2018

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde HELMA mit dem Siegel „Wachstumschampion des Jahres“ ausgezeichnet. Das Siegel wurde an die 500 Unternehmen mit dem größten Umsatzwachstum vergeben. Die Auswertung wurde von dem Statistikunternehmen Statista im Auftrag des Focus durchgeführt. Der Hintergrund dieser Erhebung ist, dass die umsatzstärksten deutschen Unternehmen auch maßgeblich für die Sicherung von Wirtschaft und Gesellschaft verantwortlich sind, denn sie sichern Arbeitsplätze und damit den Standort Deutschland. Wir sind stolz auf unsere vielen zufriedenen Bauherren, denen wir diese Auszeichnung zu verdanken haben. Ein weiteres Dankeschön gilt unseren Mitarbeitern, die jeden Tag dafür Sorge tragen, dass die Zahl unserer zufriedenen Bauherren stetig wächst.

Nach der Auszeichnung ist vor der Auszeichnung

So stolz wir auf unsere Auszeichnungen im Jahr 2018 und den vorherigen Jahren auch sind, unser Motto lautet: „Nach der Auszeichnung ist vor der Auszeichnung.“ Auch das Jahr 2019 haben wir mit einem großen Anspruch an uns selbst gestartet und möchten für unsere Kunden, unsere Partner und unsere Mitarbeiter auch dieses Jahr mit den gleichen hochgesteckten Zielen weitermachen. Wir bauen für Ihr Leben gern – auch im Jahr 2019.

Kommentare

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

* Dieses Feld wird benötigt