Teamassistenz (m/w/d) der Bauleitung

Standort: Lehrte

HELMA ist seit 1980 der Spezialist für individuelle Einfamilienhäuser und nachhaltige Wohnprojekte in Massivbauweise. Seit 2011 erweitern zudem attraktive Ferienimmobilien unser Produktportfolio.

„Wir bauen für Ihr Leben gern“ und das für ca. 1.000 Kunden jährlich in einem starken Team von mehreren hundert Mitarbeitern.

Im Rahmen der stetigen Weiterentwicklung des HELMA-Konzerns suchen wir in Vollzeit oder Teilzeit (z.B. 30 Std./Woche) zum nächstmöglichen Termin, für die HELMA Eigenheimbau AG, in unserer Zentrale in Lehrte bei Hannover eine Teamassistenz (m/w/d) der Bauleitung.

Ihre Aufgaben:

  • Assistenz und Unterstützung der Oberbauleitung und der Bauleitung des Bereiches Nord (Nord Niedersachsen; Hamburg)
  • Korrespondenz mit Kunden, Handwerkern und sonstigen Partnern
  • Aktive Teilnahme an Besprechungen, inkl. Vorbereitung, Protokollierung und Nachbereitung
  • Erstellung, Anpassung und Aktualisierung von Listen und Statistiken sowie die Aufbereitung von Reportdaten
  • Nachverfolgung von Aufgaben, Vorgängen und Wiedervorlagen
  • Allgemeine Aufbereitung von Unterlagen
  • Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs und Pflege der Ablage (Papier und Digital)

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung in der Funktion als Assistenz sammeln können
  • Sie bringen umfangreiche Erfahrungen in den oben genannten Aufgabengebieten mit
  • Sie besitzen sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
  • Sie haben einen routinierten Umgang mit dem PC und besitzen gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sie haben kommunikative Fähigkeiten sowie eine team- und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Engagement
  • Sie sind flexibel, belastbar und selbstständiges Arbeiten gewohnt
  • Sie besitzen einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken

Wir bieten:

  • Eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung
  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und wachsenden Unternehmen
  • Eine menschliche, offene und faire Unternehmenskultur mit ausgezeichnetem Betriebsklima und flachen Hierarchien
  • Diverse Benefits:
    • Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, regelmäßig Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen zu besuchen, welche Sie in Mitarbeiterjahresgesprächen mit Ihrer Führungskraft abstimmen
    • Mittagessen können Sie in unserer Betriebskantine in der HELMA-Zentrale in Lehrte
    • Für Sie gilt Gleitzeit mit einem attraktiven Urlaubsanspruch von 30 Tagen bei einer 5-Tage-Woche
    • Nach Ihrer Probezeit erhalten Sie monatl. einen steuerfreien Sachbezug (Sachbezugskarte)
    • Wir schließen für Sie nach drei Kalenderjahren Betriebszugehörigkeit eine Arbeitgeberfinanzierte Direktversicherung als Altersvorsorge ab
    • Attraktive Jubiläumsprämien sowie unser Betriebssportangebot und sonstige Maßnahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie z.B. Gesundheitstage oder Yoga-Kurse, runden unsere Benefits ab

Jetzt bewerben!
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich einfach per E-Mail an karriere(at)HELMA.de – wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF max. 5 MB) sowie Gehaltsvorstellung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail. Folgende Dateiformate sind außerdem erlaubt: jpg, jpeg, gif, png, tif, txt, pdf, zip. Ihre persönlichen Angaben werden selbstverständlich höchst vertraulich übermittelt und behandelt. Für Vorabinformationen per Telefon steht Ihnen Herr Bölcke gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Zu unserer Datenschutzerklärung.

HELMA Eigenheimbau AG
Ihr Ansprechpartner:
Stefan Bölcke Leiter Personalabteilung
Telefon: 05132 / 8850-225
Mobil: 0172 / 4077544

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