Mitarbeiter in der Sachbearbeitung (m/w/d)

Standort: Berlin

HELMA ist seit 1980 der Spezialist für individuelle Einfamilienhäuser und nachhaltige Wohnprojekte in Massivbauweise. Seit 2011 erweitern zudem attraktive Ferienimmobilien unser Produktportfolio.

„Wir bauen für Ihr Leben gern“ und das für ca. 1.000 Kunden jährlich in einem starken Team von mehreren hundert Mitarbeitern.

Im Rahmen der stetigen Weiterentwicklung des HELMA-Konzerns suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin für unser Tochterunternehmen, die HELMA Ferienimmobilien GmbH, an unserem Standort im Zentrum von Berlin einen Mitarbeiter in der Sachbearbeitung (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Controllingaufgaben.

Ihre Aufgabengebiete:

  • Überwachung und Prüfung von Rechnungseingang und -ausgang und Erstellung von Unterlagen für das Controlling
  • Vorbereitende Arbeiten im Standort Berlin, für unsere Konzernbuchhaltung mit Sitz in Lehrte und dem tiefem
  • Verständnis als Schnittstelle des Unternehmens zu fungieren
  • Budgetierung von Bauleistungen und Immobilienentwicklung
  • Allgemeine Korrespondenz

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen
  • Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Immobilienbereich
  • Idealerweise habe Sie eine Weiterbildung im Bereich Controlling
  • Sie besitzen gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
  • Sie haben einen routinierten Umgang mit dem PC, besitzen gute MS-Office-Kenntnisse (Word und PowerPoint) sowie – zwingend erforderlich – tiefgehende Kenntnisse in Excel
  • Sie haben kommunikative Fähigkeiten sowie eine team- und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Engagement
  • Sie sind flexibel, belastbar und selbstständiges Arbeiten gewohnt
  • Sie besitzen einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken

Wir bieten:

  • Eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Ein ausgezeichnetes Betriebsklima
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Diverse Benefits

Jetzt bewerben!
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich einfach per E-Mail an karriere(at)HELMA.de – wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF max. 5 MB) sowie Gehaltsvorstellung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail. Folgende Dateiformate sind außerdem erlaubt: jpg, jpeg, gif, png, tif, txt, pdf, zip. Ihre persönlichen Angaben werden selbstverständlich höchst vertraulich übermittelt und behandelt. Für Vorabinformationen per Telefon steht Ihnen Herr Bölcke gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Zu unserer Datenschutzerklärung.

HELMA Ferienimmobilien GmbH
Ihr Ansprechpartner:
Stefan Bölcke Leiter Personalabteilung
Telefon: 05132 / 8850 - 225
Mobil: 0172 / 4077544

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