Standort: Berlin - Kurfürstendamm

Projektassistenz/Teamassistenz (m/w/d)

Wir suchen:

Im Rahmen der stetigen Weiterentwicklung des HELMA-Konzerns suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin für unser Tochterunternehmen die für die HELMA Ferienimmobilien GmbH an unserem Standort im Zentrum von Berlin eine Projektassistenz/Teamassistenz (m/w/d).

Wir bieten:

  • Eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung  
  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen und stetig wachsenden Unternehmen  
  • Eine menschliche, offene und faire Unternehmenskultur mit ausgezeichnetem Betriebsklima und flachen Hierarchien  
  • Diverse Benefits:   
    • Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, regelmäßig Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen zu besuchen, welche Sie in Mitarbeiterjahresgesprächen mit Ihrer Führungskraft abstimmen   
    • Für Sie gilt Gleitzeit mit einem attraktiven Urlaubsanspruch von 30 Tagen bei einer 5-Tage-Woche
    • Nach Ihrer Probezeit erhalten Sie monatl. einen steuerfreien Sachbezug (Sachbezugskarte)
    • Wir schließen für Sie nach drei Kalenderjahren Betriebszugehörigkeit eine Arbeitgeberfinanzierte Direktversicherung als Altersvorsorge ab
    • Attraktive Jubiläumsprämien sowie unser Betriebssportangebot und sonstige Maßnahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements runden unsere Benefits ab 

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung in der Tätigkeit als Assistenz sammeln können, vorzugsweise im Bau- und Immobilienbereich
  • Sie bringen bereits Erfahrungen in Teilen der oben genannten Aufgabengebiete mit
  • Sie besitzen sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse  
  • Sie haben einen routinierten Umgang mit dem PC und besitzen gute MS-Office-Kenntnisse  
  • Sie haben kommunikative Fähigkeiten sowie eine team- und kundenorientierte Arbeitsweise  
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Engagement  
  • Sie besitzen einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken

Ihre Aufgabengebiete:

  • Unterstützung der Projektleiter im Tagesgeschäft ggf. Übernahme eigenverantwortlicher Sonderaufgaben  
  • Protokollführung bei diversen Besprechungen
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Handwerkerverträgen, Nachträgen und Rechnungsprüfung        
  • Dokumentenverwaltung/Ablage (Planunterlagen, Schriftverkehr)  
  • Klassische Assistenz-und Büroorganisationsaufgaben (Vertretungsweise Sekretariatsarbeiten)

Kontakt:

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich einfach über unser Bewerbungsformular – wir freuen uns auf Ihre Unterlagen. Ihre persönlichen Angaben werden selbstverständlich höchst vertraulich übermittelt und behandelt. Für Vorabinformationen per Telefon steht Ihnen Herr Bölcke gerne zur Verfügung. 

HELMA Ferienimmobilien GmbH
Ihr Ansprechpartner:
 Stefan Bölcke Leiter Personalabteilung
Telefon: 05132 / 8850-225
 Mobil: 0172 / 4077544


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