07.08.2015 | 13:23

Alicante belegt den 1. Platz beim Hausbau Design Award 2015

Letztes Jahr noch auf dem 2. Platz, konnte sich das "Alicante" in diesem Jahr den 1. Platz bei der Leserwahl sichern

Letztes Jahr noch auf dem zweiten Platz und voller Hoffnung auf das nächste Jahr, ist die Villa „Alicante“ bei der diesjährigen Leserwahl auf dem 1. Platz gelandet. Der Hausbau Design Award 2015 wurde in sechs verschiedenen Kategorien vergeben, insgesamt rund 14.000 Teilnehmer wählten ihr Lieblingshaus, wobei das Alicante in der Kategorie Premiumhäuser nominiert war.

Bereits zum zweiten mal riefen Der Bauherr, Fertighaus aktuell, Hausbau-portal.net und kb media design seine Leser und Nutzer auf, aus 96 eingesandten Kreationen das schönste Haus auszuwählen.

Wir gratulieren herzlichst allen anderen Gewinnern und bedanken uns vielmals bei allen fleißigen Teilnehmern!


Press
Zurück zur Übersicht