16.09.2013 | 13:07

Bauherren-Infotage 2013 gehen erfolgreich zu Ende

Am vergangenen Wochenende fanden die Bauherren-Infotage in unserem Musterhauspark in Lehrte statt.

Am vergangenen Wochenende fanden die Bauherren-Infotage in unserem Musterhauspark in Lehrte statt. Trotz nicht idealer Wetterbedingungen kamen an beiden Tagen rund 800 interessierte Besucher, um sich über die neusten Haus- und Energiesparkonzepte zu informieren und von Fachberatern vor Ort beraten zu lassen. "So viel Zulauf hatten wir noch nie", freut sich HELMAs Vertriebsleiter Nord Oliver Lott, "die Veranstaltung war ein voller Erfolg."

Unter dem Motto „Elektromobilität“ konnten die Besucher Elektroautos, E-Bikes und Segways Probe fahren, die kleineren Gäste fanden großen Spaß an Kinderschminken und Hüpfburg.

Als besonderes Highlight öffneten wir an diesem Wochenende auch erstmals die Türen unseres neuen PlusEnergie-Musterhauses, ein Haus, welches mittels einer großen Photovoltaikanlage (PV-Anlage) aus kostenlosem Sonnenlicht mehr Strom produziert als Haus und Bewohner zusammen im Jahr verbrauchen.


Company
Zurück zur Übersicht