14.06.2013 | 12:02

Der Weg ist das Ziel – der B2RUN 2013 in Hannover

Top motiviert und gut trainiert nahmen unsere Kollegen gestern, neben insgesamt 8.000 Läufern, am B2RUN in Hannover teil.

Top motiviert und trainiert nahmen unsere Kollegen gestern, neben insgesamt 8.000 Läufern, am B2RUN in Hannover teil. Nach langen Trainingseinheiten, die sie seit Monaten nach Feierabend einschoben, wollten sie ihre Ausdauer nun endlich auf die Probe stellen. Auch der Regen, der sich vom Start weg fortsetze, konnte sie nicht abhalten.

Alle 21 HELMA-Läufer, die von Kollegen und Freunden unterstützt wurden, hielten bis zum Schluss der verregneten Strecke von 6,2 km stand und wurden schließlich mit einem von Jubel begleiteten Einlauf in die HDI-Arena belohnt. Erster HELMA-Läufer im Ziel war Björn Jeschina, einer der Geschäftsführer der HELMA Wohnungsbau GmbH nach 28,08 Minuten, dicht gefolgt von unserem Kollegen Alexander Homes mit 28,55 Minuten und unserem Finanzvorstandsvorstand Gerrit Janssen mit 32,59 Minuten.

Unter den vielen Zuschauern war auch unser Vorstandsvorsitzender Herr Karl-Heinz Maerzke, der neben seinen Mitarbeiter vor allem seine Frau anfeuerte, die in der Kategorie "Boss Frauen" Platz 9 belegte. Alle Kollegen hatten viel Spaß und starten bereits in der nächsten Woche mit der Vorbereitung für das nächste Laufevent.


Company
Zurück zur Übersicht