28.05.2014 | 07:58

Deutsches Traumhaus 2014!

Auch im Mai gibt es wieder richtig Grund zur Freude: Der 2. Platz bei der Wahl zum "Deutschen Traumhauspreis 2014"!

Auch im Mai gibt es wieder richtig Grund zur Freude: Der 2. Platz bei der Wahl zum "Deutschen Traumhauspreis 2014"! Bereits zum 18. Mal konnten Leser und User abstimmen wie sie am liebsten wohnen würden. Der bekannteste deutsche Hauspreis "Deutscher Traumhauspreis 2014" ist eine gemeinsame Aktion des immobilienmagazins BELLEVUE, des Kundenmagazins Wohnglück der Bausparkasse Schwäbisch Hall und des Immobilienportals Immonet.de.

In der begehrten Kategorie "Familienhäuser", erreichte unsere Stadtvilla "Alicante" mit 24,6 Prozent der Stimmen souverän den zweiten Platz in der Publikumsgunst. Die Kategorie "Familienhäuser" war von den sieben Kategorien, in denen Häuser zur Wahl standen, die mit Abstand beliebteste. 50 deutsche Haushersteller reichten dafür ganz unterschiedliche Häuser ein - vom klassischen Satteldach bis zum Flachdach, von einer verspielten Gestaltung bis zum gradlinigen Bauhausklassiker.

Klare Linien, Eleganz und individuelle Schönheit zeichnen auch das Familienhaus "Alicante" aus. Dank großzügiger Räume, einer einzigartigen Raumaufteilung und einer ebenso schlichten wie schönen Außenansicht fühlt sich hier jedes Familienmitglied sofort zu Hause.

Wir bedanken uns bei allen, die für das "Alicante" abgestimmt haben und sich mit uns über den 2. Platz freuen. Wir gratulieren allen anderen Siegern und Platzierten und freuen uns bereits jetzt auf den "Deutschen Traumhauspreis 2015".

>> Zu den Hausdetails unserer Stadtvilla Alicante


Company
Zurück zur Übersicht