22.03.2012 | 11:13

Ein Traum wird wahr: Hauptgewinn des iglo Jubiläumsgewinnspiels übergeben

Gewinnerin erhält Gutschein für individuelles HELMA-Sonnenhaus

Im vergangenen Jahr feierte iglo sein 50-jähriges Jubiläum und startete aus diesem Anlass ein großes Gewinnspiel mit über einer Million hochwertigen Preisen. Seit Mai 2011 bestand die Möglichkeit, sich mit Hilfe von Gewinncodes, die auf den Aktionspackungen des Tiefkühlkostherstellers abgebildet waren, unter anderem den Hauptpreis - ein exklusives, innovatives Sonnenhaus von HELMA - zu sichern.  Dieser Gutschein im Wert von 160.000 Euro und eine symbolisches Hausmodel wurden der glücklichen Gewinnerin am 14. März im HELMA-Musterhaus in Bad Vilbel von Nina Heinsohn, Marketing Development & Communication Manager der iglo GmbH und Thorsten Harms, Leiter Marketing der HELMA Eigenheimbau AG, übergeben.

Die ersten Beratungsgespräche zwecks Finanzierung und Planung mit den HELMA-Fachberatern wurden bereits aufgenommen. HELMA und iglo freuen sich, der Siegerin aus Flörsheim zu gratulieren und wünschen ihr viel Freude bei der individuellen Planung ihres neuen Hauses.

Das Sonnenhaus von HELMA begeistert mit innovativer Technik der Zukunft. Das effiziente Energiesparkonzept des HELMA-Sonnenhauses heizt ganzjährig mit der Kraft der Sonne. Der Jahreswärmebedarf wird zu mindestens 50 Prozent aus kostenloser Sonnenenergie gedeckt und die restliche Heizenergie wird regenerativ, durch nachwachsende Rohstoffe (z.B. Holz), erzeugt. Ein Sonnenhaus wird somit vollständig klimafreundlich CO₂-neutral beheizt.


News
Zurück zur Übersicht