11.03.2015 | 08:42

Große Frühjahrstagungen mit prominenter Begleitung

Wie in jedem Jahr Anfang März fanden am Freitag, dem 06. März im HELMA-Verwaltungsgebäude in Lehrte die Frühjahrstagungen statt.

Wie in jedem Jahr Anfang März fanden am Freitag, dem 06. März im HELMA-Verwaltungsgebäude in Lehrte die Frühjahrstagungen statt. Fachberater und Projektleiter aus ganz Deutschland konnten sich persönlich über Neuigkeiten austauschen, auf das erneut erfolgreiche, vergangene Jahr zurück blicken und erfuhren mehr über die Pläne für das neue Geschäftsjahr.  So wurde beispielsweise die Zusammenarbeit mit Schauspieler, Autor und glücklichem HELMA-Bauherr Sky du Mont, als Testimonial bekannt gegeben. Dieser wurde sogar live per Video-Chat in die Tagung dazu geschaltet.

Weiterhin wurden die besten Verkäufer aus der HELMA Eigenheimbau AG, der Wohnungsbau GmbH und der Ferienimmobilien GmbH des vergangenen Geschäftsjahres ausgezeichnet.

Ein weiteres Highlight war der sehr authentisch gestaltete Vortrag „No Limits“ zum Thema Motivation, Disziplin und Zielsetzung von Überraschungsgast Joey Kelly, der schon seit längerem durch seine außergewöhnlichen Leistungen als Extremsportler auf sich aufmerksam macht.

Um den ereignisreichen Tag angemessen ausklingen zu lassen, kamen am Abend alle HELMA-Mitarbeiter zum gemeinsamen Essen und Feiern zusammen.


Press
Zurück zur Übersicht