21.11.2014 | 14:15

Gut besuchter Bauherren-Infoabend mit interessanten Vorträgen

Am Firmensitz in Lehrte fand am 20.11.2014 ein Bauherren-Infoabend statt. Bei einem Sektempfang um 18.30 Uhr begann...

Am Firmensitz in Lehrte fand am 20.11.2014 ein Bauherren-Infoabend statt.
Bei einem Sektempfang um 18.30 Uhr begann der Abend gemütlich, ehe es um 19.00 Uhr zu den Fachvorträgen ging. Rund 80 interessierte Besucher nahmen im Forum platz und lauschten gespannt den vier Referenten: Christian Meyer von der Hausbau Finanz GmbH berichtete Aktuelles zum Thema Baufinanzierung, Herr Jürgen Leppig, Vorstand der Gebäudeenergieberater IngenieureHandwerk e.V. erläuterte das energieeffiziente Bauen und Michael Fritsch und Michael Nickel von der Polizeidirektion Hannover gaben Tipps und Informationen zum Thema Einbruchschutz.

Beim anschließenden reichhaltigen Buffet gab es neben leckerem Essen, fröhliche und aufschlussreiche Unterhaltungen. „Es war großartig und sehr interessant“, schwärmte Herr Lott, der Vertriebsleiter für Norddeutschland, als der Abend sich gegen 22.30 Uhr dem Ende neigte.


Company
Zurück zur Übersicht