04.06.2014 | 12:56

HELMA-Bauherr Christian Haupt startet erfolgreich in die Triathlon Saison

Am vergangenen Wochenende ist 96-Triathlet Christian Haupt gleich mit einem Heimsieg beim hannoverschen "Wasserstadt-Triathlon" in die neue Saison gestartet.

Am vergangenen Wochenende ist 96-Triathlet Christian Haupt gleich mit einem Heimsieg beim hannoverschen "Wasserstadt-Triathlon" in die neue Saison gestartet. Nach langer Krankheit in 2013 und einigen Verletzung Anfang diesen Jahres konnte er sich auf der Mitteldistanz (1,9 km Schwimmen/90 km Radfahren/21,1 km Laufen) dennoch zur seiner "Fast-Best-Performance" wieder zurück kämpfen und ist mit diesem Erfolg auch bestmöglich für die Ironman 70.30 WM in Kananda motiviert: "Am Ende konnte ich in einer sehr starken Zeit von 4:07:36h meinen ersten Saisonsieg feiern! Das gibt mir viel Auftrieb für die weitere WM-Vorbereitung und die kommenden Bundesligarennen." 

Neben der guten sportlichen Vorbereitung von Herrn Haupt haben sicherlich auch die Vorfreude auf seinem anstehenden Hausbau und die Unterstützung durch HELMA beigetragen.

Wir wünschen Herrn Haupt weiterhin viel Erfolg für seine sportliche Zukunft und den Bau seines neuen Eigenheimes!


News
Zurück zur Übersicht