27.05.2015 | 11:53

HELMA-Sportteams starten in die Wettkampfsaison 2015

HELMA-Teams erfolgreich auf Wasser und Land!

Am vergangenen Pfingstwochenende startete das HELMA-Drachenbootteam beim traditionellen Drachenboot-Cup in Hannover auf dem Maschsee bereits am frühen Samstagmorgen in die erste Regatta der Saison.

Nach zwei Tagen und unzähligen kraftvollen Anschlägen erreichte das Team den 25. Platz von 49 Teams und steigert somit seine Leistung bei Europas wohl größter Regatta zum Vorjahr um vier Plätze.

Zwei Tage später, am Dienstagabend, startete auch die HELMA-Laufgruppe beim B2RUN in Hannover in die neue Saison. Zusammen mit rund 9.000 Teilnehmern erreichten sie nach 6,4 km um den Maschsee mit einem von Jubel begleiteten Einlauf das Ziel in der HDI-Arena. Erster HELMA-Läufer war unser Kollege Frederic Schwartz (Bauleitung), gefolgt von Hendrik Behrens (Leitung EnEv-Abteilung), sowie unserem Finanzvorstand Gerrit Janssen.
In der Nordic-Walking Gruppe startete unser Personalleiter Stefan Bölcke, der mit einem Lächeln auf dem Gesicht ebenfalls nach 56 Minuten ins Ziel walkte.  

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, macht weiter so! 


Press
Zurück zur Übersicht