13.02.2015 | 11:12

HELMA Wohnungsbau GmbH informiert!

Erfolgreicher Infoabend im HELMA-Verwaltungsgebäude in Lehrte

In unserer Verwaltungszentrale in Lehrte fand am 12.02.2015 ein Informationsabend der HELMA Wohnungsbau GmbH statt. Nach einem erfrischenden Sektempfang nahmen alle Besucher ihre Plätze ein und wurden von Herrn Thorsten Meier, Vertriebsdirektor HELMA Wohnungsbau GmbH, begrüßt. Herr Meier stellte die Themen des Abends vor und begann mit dem ersten Vortrag über die Geschichte und Entwicklung der HELMA Wohnungsbau GmbH. Herr Jörg Jungesblut, Leiter der Projektentwicklung Wohnungsbau, referierte im Anschluss daran über die Immobilie als Kapitalanlage und welche Faktoren entscheidend beim Kauf eines Investitionsobjekts sind. Passend hierzu griff Herr Roland Jaech, selbständiger Finanzierungsvermittler der HELMA Hausbau Finanz, das Thema "Niedrigzinsphase" auf und rechnete Beispiele rund um das Finanzieren von Wohnobjekten vor.

Nach Vorstellung der aktuellen Wohnungsbauprojekte in und um Hannover durch Herrn Meier, wurde das Buffet eröffnet. So fanden bei leckeren Häppchen interessante Gespräche zwischen den Besuchern und HELMA-Fachberatern statt, bei denen erste Kontakte geknüpft werden konnten.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten HELMA Wohnungsbau Informationsabend.


Press
Zurück zur Übersicht