25.04.2016 | 14:02

Musterhauseröffnung in Chemnitz

Neues Musterhaus "Trient" öffnet im UNGER-Park

Am 22. und 23. April öffnete das neue HELMA-Musterhaus in der UNGER-Park Musterhausausstellung zum ersten Mal seine Tür. Das nach dem Haustyp "Trient" errichtete Wohnhaus freute sich über circa 500 Besucher in seinen ersten beiden Tagen. Bei strahlendem Sonnenschein und leckeren Snacks wurde jeder Raum genau unter die Lupe genommen.

Anlässlich der Eröffnung erhielt der "Caritasverband für Chemnitz und Umgebung e.V." einen Spendenscheck in Höhe von 1.500 Euro für die Erweiterung des Bewegungsangebotes der Tagesgruppe "Leuchtturm". Überreicht wurde dieser von Max Bode (Vorstand HELMA) und Detlef Roos (HELMA-Vetriebsleiter Ost).

Ab sofort kann das Musterhaus immer von Mittwoch bis Sonntag von 11:00 bis 18:00 Uhr besichtigt werden und die Fachberater vor Ort stehen für eine Beratung zur Verfügung.

Weiterführende Links


News Eigenheimbau
Zurück zur Übersicht