27.06.2018 | 13:06

Weiterempfehlungschampion 2016, 2017 und 2018

HELMA bleibt ausgezeichnet!

Die Entscheidung zum Hausbau mit einem bestimmten Dienstleister ist nicht leicht getroffen: kann: wo erhalte ich die beste Beratung, die fairsten Preise und ist der Dienstleister auf Dauer liquide? Gerade in solchen Fällen verlassen wir uns besonders gern auf Ratschläge und Tipps von Freunden, Verwandten und Bekannten, denn wer kann hier besser weiterhelfen, als jemand der bereits persönlich Erfahrung damit gemacht hat?

Als Massivhausanbieter konnte HELMA nun bereits zum dritten Mal in Folge die höchste Weiterempfehlungsrate gegenüber seinen Wettbewerbern erzielen - Das freut uns natürlich sehr! Wir sagen "Danke" für das Vertrauen unserer Bauherren, sowie an alle HELMA-Mitarbeiter für Ihren täglichen Einsatz um genau dieses Vertrauen zu vermitteln.

 

 

 

Weiterführende Links


News Eigenheimbau
Zurück zur Übersicht