• Familie Motza aus 13587 Berlin-Spandau

Objektnummer: 1525

Familie Motza aus 13587 Berlin-Spandau

Besonders gut hat uns an HELMA gefallen:

"Gefallen hat mir das rundum Sorglospaket, wir mussten uns in unserem Baufeld um keinerlei organisatorischen Tätigkeiten kümmern, keine Erschließung, Keine Auseinandersetzung mit dem Bauantrag, selbst der Hausanschluss für das Internet wurde von HELMA organisiert."

Bauleitung: "Ein Junger sehr dynamischer HELMA-Bauleiter. Sehr gute Zusammenarbeit, auch zwischenmenschlich. Hat sich jederzeit der Probleme angenommen, war immer Aussagekräftig und kompetent. Selbst Monate nach der Hausübergabe immer noch ansprechbar und Hilfsbereit. Großes Lob!"

"Wir würden HELMA weiterempfehlen."

"Wir würden wieder mit HELMA bauen."


Hausdaten

  • Baujahr

    2018

  • Baustil

    Stadtvilla

  • Dachform

    Walmdach


Ihr Ansprechpartner

* Selbstständige Vermittlungsvertretung

Kontakt aufnehmen

Unverbindlich beraten lassen

Kontakt aufnehmen

Mehr über HELMA

Inspirationen

Inspirationen Finden Sie Ihr Traumhaus!

Haus individuell bauen - Mit HELMA
HELMA-Hauskatalog

HELMA-Hauskatalog Jetzt bestellen!

Leistungsbeschreibung

Leistungsbeschreibung Qualität & Leistungsumfang