Unsere Werte

In unserem Wertekodex, welcher uns als Leitlinie für unser tägliches Denken und Handeln dient, fassen wir die Werte zusammen, die uns im Umgang miteinander sowie mit unseren Kunden und Partnern besonders wichtig sind.

Laden Sie sich HIER den HELMA-Wertekodex herunter.


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Kunde

Im Zentrum ­unseres Handelns steht der Kunde. Unser Anliegen ist seine Zufriedenheit, unsere Vision: „Wir bauen für Ihr Leben gern!"

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Team

Wir sind HELMA: Unsere Expertenteams verfügen über fundiertes Wissen und arbeiten konstruktiv zusammen. Denn wir wollen für unsere Kunden stets das beste Ergebnis erzielen.

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Leistung

Wir machen Wohn(t)räume wahr.
Dafür geben wir unser Bestes: mit klar definierten Arbeitsstrukturen, effizienter Arbeitsweise sowie in engem Austausch mit Kunden und externen Partnern.

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Kompetenz

Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital.
Ihr Wissen und ihre ­Sozialkompetenz bringen uns voran. Wir sorgen dafür, dass sie sich kontinuierlich weiterbilden können.

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Sicherheit

Deshalb bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Portfolio an ­zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen.  Wir investieren auch in die ­Sicherheit am Arbeitsplatz: ­Unsere ­Mitarbeiter ­genießen bei uns ein ­überdurchschnittlich sicheres ­Arbeitsumfeld.

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Qualität

Wir bieten unseren Kunden hochwertige Leistungen.
Unsere Projekte entstehen zusammen mit unseren ­Kunden und Geschäftspartnern in einer positiven ­Arbeitsatmosphäre. Auch das ist für uns Qualität.

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Nachhaltigkeit

Wir übernehmen Verantwortung: Ein ausgewogener Umgang mit ökonomischen, ökologischen, sozialen, kulturellen und gesellschaftlichen Ressourcen ist die Basis unseres unternehmerischen Handelns.

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Transparenz

Ehrlichkeit und vorausschauende Kommunikation sind uns wichtig.
Wir stellen sicher, dass unsere Kunden, Mitarbeiter, Geschäftspartner, Investoren und ­sonstige Interessengruppen umfassend informiert werden. Dazu gehört es auch, offen einzugestehen, wenn einmal ­Fehler gemacht wurden.

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