• Familie Strugala aus 13587 Berlin-Spandau

Objektnummer: 1528

Familie Strugala aus 13587 Berlin-Spandau

Besonders gut hat uns an HELMA gefallen:

"Große Kundenorientierung, sehr freundlich und kompetent."

Bauleitung: "Top-Bauleiter! Hohe Kompetenz und lösungsorientiert. Spitzenleistung. Wir waren sehr zufrieden!!!"

Was hat Ihnen dan der Zusammenarbeit mit HELMA besonders gut gefallen? "Es war der dritte Hausbau und das zweite Mal mit HELMA. Vor 21 Jahren habe ich in Hannover schon gute Erfahrungen mit HELMA bei meinem Reihenhaus gemacht. Und bei diesem Bau haben sich diese guten Erfahrungen wieder bestätigt. Zwar gibt es immer mal Pannen und Problemchen, aber diese wurden sehr gut von unserem HELMA-Bauleiter  gemeistert. Es war eine vertrauensvolle und sehr positive Zusammenarbeit gewesen. Mängel sind schnell beseitigt worden und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden."

 


Hausdaten

  • Baujahr

    2019

  • Baustil

    Stadtvilla

  • Dachform

    Walmdach

  • Fläche

    145,00 m² Nfl.
    142,00 m² Wfl.

  • Energieträger

    Gas mit Solar

  • Energiestd.

    GEG


Ihr Ansprechpartner

Mayk Hajek

Mayk Hajek

Verkaufsleitung

* Selbstständige Vermittlungsvertretung

Kontakt aufnehmen

Unverbindlich beraten lassen

Kontakt aufnehmen

Mehr über HELMA

Inspirationen

Inspirationen Finden Sie Ihr Traumhaus!

Haus individuell bauen - Mit HELMA
HELMA-Hauskatalog

HELMA-Hauskatalog Jetzt bestellen!

Leistungsbeschreibung

Leistungsbeschreibung Qualität & Leistungsumfang