• Herr Schumacher aus 14641 Nauen

Objektnummer: 1529

Herr Schumacher aus 14641 Nauen

Besonders gut hat uns an HELMA gefallen:

"Bemusterung war sehr gut und angenehm. Uns wurde nichts aufgeschwatzt, sondern immer sinnvoll beraten und weitergeholfen. Kommunikation mit dem HELMA-Verkäufer lief sehr gut, Fragen wurden schnell und zuverlässig beantwortet. Kommunikation mit dem HELMA-Bauleiter war auch sehr gut. Hat sich direkt um Anliegen gekümmert und für alles ein offenes Ohr gehabt. Wir haben uns mit dem Bau sehr wohl gefühlt."

Was hat Ihnen bei der Zusammenarbeit mit HELMA nicht gefallen bzw. was sollte verbessert werden? "Es war am Anfang ein bisschen undurchsichtig, was in dem Kaufpreis alles enthalten ist. Preis von Haus und Grundstück war klar, aber die Nebenkosten nicht. Wir wurden aber schnell aufgeklärt und waren dann positiv überrascht, dass schon alles enthalten ist."

"Wir würden HELMA weiterempfehlen."

"Wir würden wieder mit HELMA bauen."


Hausdaten

  • Baujahr

    2019

  • Baustil

    Stadtvilla

  • Dachform

    Walmdach

  • Fläche

    149,00 m² Nfl.
    146,00 m² Wfl.

  • Energieträger

    Gas mit Solar

  • Energiestd.

    GEG


Impressionen


Ihr Ansprechpartner

* Selbstständige Vermittlungsvertretung

Kontakt aufnehmen

Unverbindlich beraten lassen

Kontakt aufnehmen

Mehr über HELMA

Inspirationen

Inspirationen Finden Sie Ihr Traumhaus!

Haus individuell bauen - Mit HELMA
HELMA-Hauskatalog

HELMA-Hauskatalog Jetzt bestellen!

Leistungsbeschreibung

Leistungsbeschreibung Qualität & Leistungsumfang