• Frau Wiggert & Herr Mattig aus 14641 Nauen

Objektnummer: 1535

Frau Wiggert & Herr Mattig aus 14641 Nauen

Besonders gut hat uns an HELMA gefallen:

"Alles unter einem Dach! Ob Verkauf, Planung, Antragstellung, Organisation und Bau – es haben sich alle abgestimmt, sodass der Hausbau Hand in Hand verlief. "

Verkauf: "Wir haben uns von Anfang an sehr gut bei unserer HELMA-Handelsvertreterin aufgehoben gefühlt. Sie war immer erreichbar und hat schnell auf Nachfragen reagiert." 

Bauleitung: "Unser HELMA-Bauleiter hat unser Bauvorhaben sehr gut begleitet. Wir hatten immer einen Ansprechpartner der sich schnellstmöglich um unsere Anliegen gekümmert hat. Auch die Kontaktaufnahme, ob per Telefon oder Mail, war immer unkompliziert."

Bemusterung: "Die HELMA-Mitarbeiterin aus der Bemusterung hat uns sehr gut betreut und konnte unsere Wünsche und Vorstellungen gemeinsam mit uns umsetzen. Sie hatte auch sehr gute Vorschläge und Ideen, sodass wir noch einiges ändern konnten was wir vorher noch nicht beachtet hatten."

"Wir würden HELMA weiterempfehlen."

"Wir würden wieder mit HELMA bauen."


Hausdaten

  • Hausname

    Freie Planung

  • Baujahr

    2019

  • Baustil

    Einfamilienhaus

  • Dachform

    Satteldach

  • Fläche

    144,00 m² Nfl.
    127,00 m² Wfl.

  • Energieträger

    Gas mit Solar

  • Energiestd.

    GEG


Impressionen


Ihr Ansprechpartner

* Selbstständige Vermittlungsvertretung

Kontakt aufnehmen

Unverbindlich beraten lassen

Kontakt aufnehmen

Mehr über HELMA

Inspirationen

Inspirationen Finden Sie Ihr Traumhaus!

Haus individuell bauen - Mit HELMA
HELMA-Hauskatalog

HELMA-Hauskatalog Jetzt bestellen!

Leistungsbeschreibung

Leistungsbeschreibung Qualität & Leistungsumfang