• Familie Yantasath aus 30880 Laatzen

Objektnummer: 1549

Familie Yantasath aus 30880 Laatzen

Besonders gut hat uns an HELMA gefallen:

"Kaufvertrag ist klar und deutlich gemacht, wir hatten das Haus gekauft vor CORONA, der Vertrag hat uns ein sicheres Gefühl gegeben, dass wir auch wirklich weiter bauen können trotz CORONA! Notarauswahl war sehr gut und professionell, hat uns auch immer sehr gut geholfen und unterstützt. Auslegungsplanung war gut und detailliert ausreichend gemacht durch das HELMA Zeichner-Team. Bauleiter ist sehr flexibel und geht nach mit Kunden und denkt mit, hier ist heutzutage nicht einfach so einen guten Bauleiter zu bekommen. Wir hatten wirklich Glück!"

"Wir würden HELMA weiterempfehlen."

"Wir würden wieder mit HELMA bauen."


Hausdaten

  • Hausname

    Individuelle Planung

  • Baujahr

    2019

  • Baustil

    Einfamilienhaus

  • Dachform

    Satteldach

  • Fläche

    125,00 m² Nfl.
    113,00 m² Wfl.

  • Energieträger

    Gas mit Solar

  • Energiestd.

    GEG


Impressionen


Ihr Ansprechpartner

Robin Faull

Dipl.-Ing. (FH) Robin Faull

Verkauf *

* Selbstständige Vermittlungsvertretung

Kontakt aufnehmen

Unverbindlich beraten lassen

Kontakt aufnehmen

Mehr über HELMA

Inspirationen

Inspirationen Finden Sie Ihr Traumhaus!

Haus individuell bauen - Mit HELMA
HELMA-Hauskatalog

HELMA-Hauskatalog Jetzt bestellen!

Leistungsbeschreibung

Leistungsbeschreibung Qualität & Leistungsumfang