Mitarbeiter im technischen Service (m/w/d)

Standort: Lehrte

HELMA ist seit 1980 der Spezialist für individuelle Einfamilienhäuser und nachhaltige Wohnprojekte in Massivbauweise. Seit 2011 erweitern zudem attraktive Ferienimmobilien unser Produktportfolio.

„Wir bauen für Ihr Leben gern“ und das für ca. 1.000 Kunden jährlich in einem starken Team von mehreren hundert Mitarbeitern.

Im Rahmen der stetigen Weiterentwicklung des HELMA-Konzerns suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin, für die HELMA Eigenheimbau AG, in unserer Zentrale in Lehrte bei Hannover einen Mitarbeiter im technischen Service (m/w/d).

Ihre Aufgabengebiete:

  • Unterstützung und Vertretung unseres Hausmeisters für unsere Zentrale und den Musterhauspark
  • Auswechseln von Leuchtmitteln in unserer Zentrale und in unseren Musterhäusern im Musterhauspark
  • Büromöbeltransport und Büromöbelaufbau, sowie ad-hoc Hilfestellung für unsere Mitarbeiter z.B. Einstellung der Höhe von Schreibtischen etc.
  • Vorbereitung/Möbelanordnung für Besprechungen
  • Aufbau unserer Messestände deutschlandweit (an einzelnen Wochenenden in der Messesaison: Frühjahr und Herbst)
  • Unterstützung beim Einrichten unserer Musterhäuser (deutschlandweit, ca. 3x eine Woche jährlich)
  • Vertretungsweise Rasenmäharbeiten

Ihr Profil:

  • Sie haben idealerweise eine handwerkliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Sie verfügen mindestens über einen Führerschein der Klasse B
  • Sie sind handwerklich geschickt
  • Sie haben Erfahrung im Umgang mit dem PC
  • Sie sind flexibel, belastbar und selbstständiges Arbeiten gewohnt

Wir bieten:

  • Eine unbefristete Festanstellung
  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen und stetig wachsenden Unternehmen
  • Eine menschliche, offene und faire Unternehmenskultur
  • Ein ausgezeichnetes Betriebsklima
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine Betriebskantine
  • Die Möglichkeit an Betriebssportaktivitäten teilzunehmen
  • Diverse Benefits

Jetzt bewerben!
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich einfach per E-Mail an karriere(at)HELMA.de – wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF max. 5 MB) sowie Gehaltsvorstellung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail. Folgende Dateiformate sind außerdem erlaubt: jpg, jpeg, gif, png, tif, txt, pdf, zip. Ihre persönlichen Angaben werden selbstverständlich höchst vertraulich übermittelt und behandelt. Für Vorabinformationen per Telefon steht Ihnen Herr Bölcke gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Zu unserer Datenschutzerklärung.

HELMA Eigenheimbau AG
Ihr Ansprechpartner:
Stefan Bölcke Leiter Personalabteilung
Telefon: 05132 / 8850 - 225
Mobil: 0172 / 4077544

Bewerbungsprozess
Was geschieht nach Eingang Ihrer Bewerbung? >> Mehr erfahren

Stellenbeschreibung als PDF

Übersicht Assistenz & Verwaltung

Übersicht Assistenz & Verwaltung

Bewerbungsprozess

Bewerbungsprozess

HELMA als Arbeitgeber

HELMA als Arbeitgeber