Assistenz der Verkaufsleitung (m/w/d)

Standort: Berlin

HELMA ist seit 1980 der Spezialist für individuelle Einfamilienhäuser und nachhaltige Wohnprojekte in Massivbauweise. Seit 2011 erweitern zudem attraktive Ferienimmobilien unser Produktportfolio.

„Wir bauen für Ihr Leben gern“ und das für ca. 1.000 Kunden jährlich in einem starken Team von mehreren hundert Mitarbeitern.

Im Rahmen der stetigen Weiterentwicklung des HELMA-Konzerns suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin, für die HELMA Eigenheimbau AG, an unserem Standort in Berlin, Kurfürstendamm eine Assistenz der Verkaufsleitung (m/w/d).

Ihre Aufgabengebiete:

  • Unterstützung des Verkaufsleiters im Tagesgeschäft
  • Umsetzung von Werbestrategien und Durchführung von Mailingaktionen
  • Organisation von Messen und Veranstaltungen am Standort Berlin
  • Pflege der Anzeigenportale im Internet (z.B. ImmobilienScout)
  • Pflege der Kundendatenbank

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im Immobilienbereich erfolgreich abgeschlossen
  • Sie haben bereits mehrere Jahre Berufserfahrung als Assistenz von Führungskräften, idealerweise im Immobilienbereich
  • Sie haben eine absolute Affinität für Organisationen
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und haben gute MS-Office-Kenntnisse inkl. PowerPoint
  • Sie haben idealerweise Erfahrung mit Immobilieninternetportalen und im Marketingbereich sammeln können
  • Sie haben starke kommunikative Fähigkeiten sowie eine team- und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Engagement
  • Sie sind flexibel, belastbar und selbstständiges Arbeiten gewohnt
  • Sie besitzen die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten

Wir bieten:

  • Eine Festanstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem innovativen, wachsenden Unternehmen
  • Eine menschliche, offene und faire Unternehmenskultur
  • Ein ausgezeichnetes Betriebsklima und flache Hierarchien
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Diverse Benefits

Jetzt bewerben!
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich einfach per E-Mail an karriere(at)HELMA.de – wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF max. 5 MB) sowie Gehaltsvorstellung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail. Folgende Dateiformate sind außerdem erlaubt: jpg, jpeg, gif, png, tif, txt, pdf, zip. Ihre persönlichen Angaben werden selbstverständlich höchst vertraulich übermittelt und behandelt. Für Vorabinformationen per Telefon steht Ihnen Frau Uhlherr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Zu unserer Datenschutzerklärung.

HELMA Ferienimmobilien GmbH
Ihre Ansprechpartnerin:
Bettina Uhlherr Assistentin der Geschäftsleitung
Telefon: 030 / 88720894

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Übersicht Assistenz & Verwaltung

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Bewerbungsprozess

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HELMA als Arbeitgeber

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