Von der Eigentumswohnung in die "Finca"

"Eigentlich hatten wir gar nicht den Plan unbedingt ein eigenes Haus zu bauen. Aber plötzlich passte alles: die alte Eigentümergemeinschaft funktionierte nicht mehr richtig, ein neuer Job, günstige Zinsen und schon war die Idee vom eigenen Haus doch da.

Die Vorstellung, dass wir etwas schaffen können, was genau unseren Vorstellungen entspricht, dass wir nur alleine für unser Eigentum verantwortlich sind, wir um unser Haus herumlaufen können und alles noch altersgerecht planen zu können, hat uns dann doch fasziniert und überzeugt. Nach einigen Beratungen und Angeboten haben wir uns für HELMA entschieden, weil die Beratung einfach klasse war. Es wurde genau auf unsere Wünsche eingegangen und nicht versucht uns ein Haus "von der Stange" schmackhaft zu machen, wie bei vielen anderen Firmen. Und das war definitiv die richtige Entscheidung! Das hat sich auch nach der Vertragsunterschrift bestätigt.

Wir sind von der Auswahl in der HELMA-Bemusterungsausstellung mehr als begeistert gewesen und auch unsere Bauleiterin war große Klasse. Wann immer wir in der Bauphase Fragen hatten, konnten wir sie erreichen und sie hat uns immer aktiv auf dem Laufenden gehalten, was wann auf unserer Baustelle passiert.

So haben wir von der Entscheidung doch ein eigenes Haus zu bauen bis zum Einzug in unsere "Finca" nur etwa ein Jahr gebraucht."


Hausdaten

Hausname Baujahr Baustil Dachform
Freiburg 2014 Bungalow Walmdach

Willkommen bei Familie Guschel!


Ihr Ansprechpartner

Oliver Lott

Oliver Lott

Verkaufsleitung

* Selbstständige Vermittlungsvertretung

  • Familie Guschel
    Familie Guschel aus 31848 Bad Münder
    "Wir erzählen jedem von unseren tollen Erfahrungen mit HELMA und haben auch schon ein paar Bekannte angeworben."