Sehr guter Finanzierungsservice

"Neben dem perfekten Haus, welches wir zusammen mit unserem Fachberater geplant haben, hat uns der Service rund um den Hausbau sehr gut gefallen.

Wenn wir nicht schon ein Grundstück gehabt hätten, hätten wir die Hilfe HELMAs bei der Grundstückssuche annehmen können. Ebenso stellt HELMA Kontakte für die Aufgaben zur Verfügung, die die Bauherren leisten müssen, wie z.B. die Grundstückseinmessung. Insgesamt bietet das Unternehmen viel "Drumherum". Hilfreich ist es auch, dass der Fachberater einem detailliert aufzeigt, was man als Bauherr alles zu organisieren hat und wo man das bekommt.

Am meisten gefreut haben wir uns aber, selbstverständlich neben dem Hausbau :-), über die günstige Finanzierung. Diese wurde auch durch HELMA, oder besser gesagt durch das Tochterunternehmen Hausbau Finanz organisiert. Diese suchen unabhängig aber mit guten Kontakten nach der besten Finanzierung für die jeweils individuelle Situation. Das hat bei uns perfekt funktioniert. Wir hatten natürlich auch unsere Hausbank nach deren Konditionen gefragt und einige andere Institute. Das beste Angebot aber hat tatsächlich der Finanzierungsberater von der Hausbau Finanz für uns gefunden. Über die Jahre sparen wir so einige tausend Euro."


Hausdaten

Hausname Baujahr Baustil Dachform
Individuelle Planung 2013 Stadtvilla Walmdach

Willkommen bei Familie Meyer!