Happy in Schaag – Eine exklusive Bauherren-Story in sechs Teilen

Unsere Bauherren Nina und Marc haben Ihren Traum vom eigenen, ganz individuellen HELMA Massivhaus in Nettetal OT Schaag (NRW) realisiert. Dabei wurden Sie die gesamte Bauphase über bis zum Einzug von der Redaktion der "BAUIDEE" begleitet. Daraus ist nicht nur eine sehr unterhaltsame Geschichte über das Bauen mit HELMA geworden sondern auch über das Zwischenmenschliche von zwei ganz unterschiedlichen Charakteren mit einem gemeinsamen Traum.

Nina und Marc's Eindrücke im Überblick:

Gewerke: "Alle Gewerke griffen perfekt ineinander über und fügten sich zu einem perfekten Traumhaus. Wenn uns jemand gesagt hätte, dass Hausbau so toll ist, dann hätten wir bestimmt schon eher gebaut. Die Betreuung durch den Bauleiter war hervorragend und kann in keinem Punkt verbessert werden. Wir fühlten uns jederzeit in sehr guten Händen, was der transparenten Kommunikation, dem Zeitplan und der Einhaltung von Terminen geschuldet ist. Die Gewerke wurden sauber und mit hochwertiger Qualität ausgeführt. HELMA: immer wieder! Aber wir haben ja schon unser perfektes Haus :-)"

Bauleitung: "Entweder war der Kontakt durch Telefon sofort gegeben oder der Bauleiter rief direkt wenige Minuten später zurück. Ich als Mädchen, durfte auch mehrfach die gleichen Fragen zum Verständnis stellen. Jede der Fragen wurden kompetent beantwortet. Jedes Treffen mit unserem Bauleiter war ein zielorientiertes, konstruktives und glückliches Treffen."

Ablauf: "Wir wurden immer über die nächsten Schritte informiert und der Zeitplan war schneller eingehalten, als meine Geduld es ausgehalten hätte. Die Bauzeit von weniger als sechs Monaten war für alle ein FEST!!!"

Haben Sie etwas vermisst bzw. was sollten wir verbessern?
"Wir haben nichts vermisst. Nur unseren Bauleiter hätten wir einfach gerne noch mal gesehen :-) Weil es immer so nett war."

Was hat Ihnen bei HELMA besonders gut gefallen?
"Die Beratung vom Verkäufer über den Bemusterungstermin und die Übernahme des Bauleiters bis zur Hausübergabe an uns. Es gibt nichts zu verbessern. Alles prima."

"Wir würden HELMA weiterempfehlen."


Hausdaten

Hausname Baujahr Baustil Dachform Wohnfläche Nutzfläche
Lübeck 2020 Einfamilienhaus Statteldach 158 m² 170 m²

Planungs- & Bauphase

Zur Bestellung

Jetzt kostenlosen Hauskatalog bestellen!

Zur Bestellung

Herzlich Willkommen im HELMA-Haus bei Nina & Marc


Beratung & Verkauf

Rainer Herrmann

Rainer Herrmann

Verkaufsleitung

Mehr über HELMA

Inspirationen

Inspirationen Finden Sie Ihr Traumhaus!

Haus individuell bauen - Mit HELMA
HELMA-Hauskatalog

HELMA-Hauskatalog Jetzt bestellen!

Leistungsbeschreibung

Leistungsbeschreibung Qualität & Leistungsumfang