• HELMA ist ausgezeichnet

HELMA ist ausgezeichnet !

Tausende zufriedene Bauherren sprechen schon alleine für den Erfolg von HELMA. Das wird auch durch unabhängige Auszeichnungen oder Siegel bestätigt. Diese unterstreichen eindrucksvoll den hervorragenden Service und die unverwechselbare Qualität von HELMA.

3 x Deutschlands fairste Massivhaus-Anbieter (2022 – 2024)

Wir bauen für Ihr Leben gern – das ist das Versprechen, mit dem HELMA Massivhaus im Wettbewerb antritt. HELMA kommuniziert, berät und agiert transparent und verständlich, das ist das Versprechen hinter dieser Aussage. Wir möchten unsere Geschäftsbeziehungen auf einer vertrauensvollen Basis gestalten. Und das gilt nicht nur für Interessenten, Kunden oder Bauherren, sondern richtet sich auch an unsere Partner und – ganz besonders – an unserer Mitarbeitenden.

Diese Selbstverständnis und der daraus resultierende hohe Anspruch an uns selbst wurden zum wiederholten Male in großen unabhängigen Studien bestätigt. Deutschlands Fairste analysierte Aussagen zu ca. 17.000 Unternehmen in den Bereichen Produkt und Service, Preis-Leistung, Kundenzufriedenheit, Arbeitgeber-Fairness und Nachhaltigkeit. Und HELMA zählt bereits zum dritten Mal in Folge zu den ausgezeichneten Unternehmen!

Wir sind einer der fairsten Massivhaus-Anbieter und auch Arbeitgeber am deutschen Markt.


7x BELLEVUE Best Property Agents (2017 – 2024)

Seit 2006 zeichnet das größte Immobilien-Magazin Europas – BELLEVUE – jährlich die besten Immobilienanbieter aus. Das Siegel genießt weltweites Renommee. Bewertungskriterien sind Seriosität, Erfahrung, Fachwissen, objektive Beratung, Marktkenntnis, attraktives Angebotsportfolio, umfassendes Dienstleistungsangebot und Zuverlässigkeit.

HELMA gehört nun bereits zum siebten Mal zu den besten Immobilienunternehmen, die das begehrte Siegel BELLEVUE Best Property Agents erhalten haben. Wir fühlen uns über die erneute Auszeichnung geehrt. Es ist eine Anerkennung für unsere nachhaltig erfolgreiche Arbeit, unsere Fachkompetenz sowie unseren besonderen Kundenservice.

Über BELLEVUE: Seit 1990 ist BELLEVUE als Europas größtes Immobilienmagazin etabliert und betreibt das gleichnamige Immobilienportal bellevue.de. Das Magazin bietet alle zwei Monate fundierte Reportagen über nationale und internationale Immobilienmärkte. BELLEVUE ist heute mehr denn je ein wertvoller Ratgeber für Immobilieninteressierte.

  • Familie Schulze/Groß
    Familie Schulze/Groß aus 47918 Tönisvorst
    "Die individuelle Planung im Verkaufsgespräch und auch die Änderungsmöglichkeiten und Weiterentwicklung in der Bemusterung waren sehr gut."
  • Frau Schuster
    Frau Schuster aus 98617 Meiningen
    "Ein sehr kompetentes und eingespieltes HELMA-Team. Sehr positiv und stets zur Verfügung! Bei Rückfragen, kleineren Problemen oder sonstigem Klärungsbedarf wurde sofort darauf reagiert und im Sinne des Bauherrn agiert. Super!"
  • Familie Schreiber-Göhzold
    Familie Schreiber-Göhzold aus 09577 Niederwiesa
    "Unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt. Besser konnte es nicht laufen. Wir würden immer wieder mit HELMA bauen."