• HELMA ist ausgezeichnet

HELMA ist ausgezeichnet !

Tausende zufriedene Bauherren sprechen schon alleine für den Erfolg von HELMA. Das wird auch durch unabhängige Auszeichnungen oder Siegel bestätigt. Diese unterstreichen eindrucksvoll den hervorragenden Service und die unverwechselbare Qualität von HELMA.

Höchste Kundenzufriedenheit (2023)

Im Auftrag von Focus Money hat Deutschlands größte Rating- und Rankingagentur ServiceValue in einer umfassend angelegten Studie fast 260.000 Stimmen in 70 Branchen erfasst. In der Branche „Massivhausanbieter“ wurde HELMA mit der Note „sehr gut“ bewertet und ausgezeichnet. HELMA steht damit für die HÖCHSTE KUNDENZUFRIEDENHEIT. Die Abfrage und Auswertung geben die Erfahrungen der Befragten mit dem Unternehmen insgesamt wieder. Abgefragt wurden ausschließlich Kunden der Unternehmen, in unserem Fall also echte Käufer oder Bauherren. Mehr geht nicht!

Die Auszeichnung ist eine Bestätigung für unseren vertrauensvollen Umgang mit Interessenten, Kunden und Bauherren. Dieser beginnt bei HELMA bereits bei der umfangreichen Beratung, die alles rund um den Hausbau/Immobilienkauf anspricht und das eigentliche Anliegen mit einer individuellen Hausplanung oder der Wahl der optimalen Immobilie krönt. Und natürlich stehen wir auch in der Bauphase unseren Bauherren und Kunden mit Rat und Tat zur Seite und geben unser Bestes, damit aus dem individuell geplanten HELMA-Massivhaus das ganz persönliche Traumhaus, aus der erworbenen Wunschimmobilie auch das perfekte Zuhause oder Investment wird.

Wenn auch Sie zu den zufriedenen Kunden/Bauherren gehören wollen, dann kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie uns vor Ort in einem unserer Musterhäuser. Wir freuen uns auf Sie!


2 x Deutschlands fairste Massivhaus-Anbieter (2022 – 2023)

Wir bauen für Ihr Leben gern – das ist das Versprechen, mit dem HELMA Massivhaus im Wettbewerb antritt. HELMA kommuniziert, berät und agiert transparent und verständlich, das ist das Versprechen hinter dieser Aussage. Wir möchten unsere Geschäftsbeziehungen auf einer vertrauensvollen Basis gestalten. Und das gilt nicht nur für Interessenten, Kunden oder Bauherren, sondern richtet sich auch an unsere Partner und – ganz besonders – an unserer Mitarbeitenden.

Diese Selbstverständnis und der daraus resultierende hohe Anspruch an uns selbst wurden jetzt in einer großen unabhängigen Studie bestätigt. „Deutschlands Fairste“ analysierte Aussagen zu ca. 17.000 Unternehmen in den Bereichen Produkt und Service, Preis-Leistung, Kundenzufriedenheit, Arbeitgeber-Fairness und Nachhaltigkeit. Und HELMA zählt zu den ausgezeichneten Unternehmen!

Wir sind einer der fairsten Massivhaus-Anbieter und auch Arbeitgeber am deutschen Markt.


7x BELLEVUE Best Property Agents (2017 – 2024)

Seit 2006 zeichnet das größte Immobilien-Magazin Europas – BELLEVUE – jährlich die besten Immobilienanbieter aus. Das Siegel genießt weltweites Renommee. Bewertungskriterien sind Seriosität, Erfahrung, Fachwissen, objektive Beratung, Marktkenntnis, attraktives Angebotsportfolio, umfassendes Dienstleistungsangebot und Zuverlässigkeit.

HELMA gehört nun bereits zum siebten Mal zu den besten Immobilienunternehmen, die das begehrte Siegel BELLEVUE Best Property Agents erhalten haben. Wir fühlen uns über die erneute Auszeichnung geehrt. Es ist eine Anerkennung für unsere nachhaltig erfolgreiche Arbeit, unsere Fachkompetenz sowie unseren besonderen Kundenservice.

Über BELLEVUE: Seit 1990 ist BELLEVUE als Europas größtes Immobilienmagazin etabliert und betreibt das gleichnamige Immobilienportal bellevue.de. Das Magazin bietet alle zwei Monate fundierte Reportagen über nationale und internationale Immobilienmärkte. BELLEVUE ist heute mehr denn je ein wertvoller Ratgeber für Immobilieninteressierte.

  • Familie Schulze/Groß
    Familie Schulze/Groß aus 47918 Tönisvorst
    "Die individuelle Planung im Verkaufsgespräch und auch die Änderungsmöglichkeiten und Weiterentwicklung in der Bemusterung waren sehr gut."
  • Frau Schuster
    Frau Schuster aus 98617 Meiningen
    "Ein sehr kompetentes und eingespieltes HELMA-Team. Sehr positiv und stets zur Verfügung! Bei Rückfragen, kleineren Problemen oder sonstigem Klärungsbedarf wurde sofort darauf reagiert und im Sinne des Bauherrn agiert. Super!"
  • Familie Schreiber-Göhzold
    Familie Schreiber-Göhzold aus 09577 Niederwiesa
    "Unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt. Besser konnte es nicht laufen. Wir würden immer wieder mit HELMA bauen."